Und hier sind ein paar Fehler die mir im zweiten Film so aufgefallen sind.

Auch zu diesem Film könnt ihr unter "Kommentare" eure Fehler auf schreiben die euch so aufgefallen sind.

 

Autobots schlagen Alarm:

Kurz bevor Sam von Grindor bei Megatron abgeladen wird, sieht man die Autobots, wie sie sich in zwei Gruppen aufteilen, auf den Computer von Lennox ist deutlich zusehen das es eine 6er Gruppe auf dem Weg nach Phiadelphia ist und eine 5er Gruppe nach New York ist.

1. Gruppe: Prime, Ironhide, Sideswipe, Zwillinge und Bumblebee

Doch nachdem Prime gestorben war, ist aufeinmal ein Ratchet zusehen bei dem Wald und auch auf den Stützpunkt, wo sie zurückkehren in New Jersy ist ein Ratchet und Jolt zusehen.....was machen die da aufeinmal?!

 Sam wird gefangen:

Sam wird zusammen mit Mikaela und Leo zu Megatron gebracht. Nach einiger Zeit kommt Optimus um Sam zu helfen.

Mikaela und Leo flüchten nach draussen zu Bumblebee und steigen ein, wobei keiner der beiden Die Kiste in der Hand hält, wo Wheelie drin ist. Warum ist später aber dann Wheelie in Bumblebees Kofferraum?!

Der Tote Prime im Flugzeug:

Als Lennox im Fleugzeug, aufm nach Ägypten ist, täuschen sie eine Panne des Flugzeugs vor, um Galloway lso zu werden, als Lennox Galloway zur Rampe begleitet, sieht man deutlich wie sie am Rand gehen, vorbei an einen Fuss von Prime, als die Kamera jedoch während des Gespräches umschwengt und das innere des Flugzeugs zeigt, ist von dem Toten Prime nichts mehr zusehen.

 Endkampf:

Nachdem Sam bei Lennox angekommen ist mit der Matrix, erfolgt ein Luftangriff, der Menschlichen Armee. Lennox rennt zusammen mit Sam, Mikaela und Ebbs los, kurz danach kommt ein Ironhide aus dem Rauch gerannt und man sieht wie ihm am Linken Arm die Waffe abgeschossen wird.

Nachdem Fallen aus Optimus die Matrix geholt hat und wieder weg fliegt, sieht man ganz kurz (ca. eine Sekunde) einen Ironhide neben Ratchet stehen und komischerweise hat er da wieder an seinem linken Arm seine Waffe dran. (Ich glaube man sieht das sogar schon bevor Fallen aus Optimus die Matrix holt, bzw. bevor Optimus überhaupt wieder lebt.)