Transformers

Serieninfos TFP

Transformers: Prime ist ein Computer-animierte TV-Serie, die auf dem Hasbro Sender "The Hub" läuft. Am 11 Februar 2011 hatte die Serie ihre Uraufführung und Premiere. Es handelt sich dabei um eine fünfteilige Miniserie die zu zwei vollen Staffeln gebündelt wurde, die erste Staffel beinhaltet 26 Folgen. Wie oben schon benannt, läuft die Serie im moment nur auf dem Hasbro Sender, weshalb es sie nur auf Englisch gibt und auch nur in Amerika ausgestarhlt wird, jedoch gibt es Gerüchte, das die Serie wohl auch den Weg nach Deutschland finden soll ....

Die Handlung:

Das Team von Optimus Prime, leben auf der Erde als präventive Maßnahme gegen die Rückkehr der Decepticons. Das Autobot Central Command ist in einem umgebauten Raketensilo in Nevada, das von der Regierung der Vereinigten Staaten zur Verfügung gestellt wurde, mit denen die Autobots eine Allianz gebildet haben. Allerdings ist die Anwesenheit von Transformers auf der Erde in der Regel nicht unter der Zivilbevölkerung bekannt. Die Autobots nehmen drei menschliche Teenager unter ihren Schutz, nachdem diese in Verbindung mit den Autobots gebracht wurden, als sie von Decepticons angegriffen werden.

Zusätzlich zu den Decepticons bekommen es die Autobots noch mit einer Terrororganisation namens MECH zu tun.


nPage.de-Seiten: Der Link zum Premium Produkte | DIE BABELSBÜRGER -- Die Liveband