Transformers

Serieninfo Transformers R.I.D. / Robots in Disguise

 

Transformers: Robots in Disguise, in Japan auch bekannt unter dem Namen Transformers: Car Robots, ist eine Animeserie aus dem Jahre 2000. Transformers: Robots in Disguise war die erste Transformers-Serie, welche eine komplett unabhängige Handlung hatte. Von Transformers: Robots in Disguise wurde 1 Staffel mit 39 Folgen produziert. Ideen von der nie produzierten Transformers- Serie Transformers: Transtech sind in Transformers: Robots in Disguise mit eingeflossen. In Transformers: Robots in Disguise sind die beiden Kontrahenten die Autobots wie in Transformers: Generation 1 und die Predacons wie in Beast Wars: Transformers und Beast Machines: Transformers. In den USA wurden alle Charaktere mit neuen Synchronsprecher besetzt, so spricht z.B Neil Kaplan den Optimus Prime oder Daniel Riordan den Megatron. Die Serie wurde bisher nicht ins deutsche übersetzt.

Die Handlung:

Die Predacons starten einen Angriff auf die Erde und entführen ein berühmter Wissenschaftler. Die Autobots, die sich bereits im Verborgenen auf der Erde befinden machen sich zusammen mit dem Sohn des Wissenschaftlers, Koji , auf die Suche nach den Geheimnissen auf der Erde und dem Grund für den Angriff der Predacons.


nPage.de-Seiten: Antike Möbel zu Tiefstpreisen! | LENR